JUVENTUS CLUB IN DEUTSCHLAND

Stolz ein Juventus Club Doc zu sein. Es gibt eine ganze Reihe von Mannschaften, die man gut findet und wo auch mitgefiebert wird. Aber für eine Mannschaft schlägt unser Herz ganz besonders stark und dabei sehen wir ausschließlich die Farben weiß & schwarz. Die Mannschaft, die unser Blut zum Kochen bringt heißt: JUVENTUS TURIN !

Wir sind ein Juventus Cluc Doc in Deutschland und die Gründung fand am 06.12.2012 statt. Selbstverständlich als e.V. und als anerkannter Club von Juventus Turin – daher Juventus Club Doc. Unsere Mitglieder sind zum größten Teil aus Deutschland und wir besuchen regelmäßig die Spiele von Juventus. Sei es zu Hause, Auswärts, im Pokal oder in der Champions League.

Es gibt „Vollgas-Fans“, Dauerkarten-Besitzer, Vielfahrer und Gelegenheitsfahrer. Es besucht eben jeder so viel Spiele, wie er sich beruflich, familiär, oder finanziell leisten kann. Wir feiern zusammen und trauern zusammen und von was wir uns geschlossen distanzieren, sind gewaltbereite Fans.

About Us Juventus Club Doc Meersburg Alessandro Del Piero

In regelmäßigen Abständen, veranstalten wir ein Juve-Fanclub Treffen. Dabei besprechen wir aktuelle ToDos aus unserem Club, schauen zusammen Juventus-Spiele und planen die nächsten Reisen oder Feste selbstverständlich für Klein und Groß. Dazu laden wir auch gerne Interessenten ein, die uns und unseren Fanclub kennen lernen möchten.

Bei uns gibt es keinen Zwang zu einer Mitgliedschaft und falls es zu einem Antrag auf Mitgliedschaft kommt, gibt es bei uns auch keine Aufnahmerituale. In erster Linie steht bei uns der Fußball, die Freude und der Spaß mit Juventus Turin. Ist man sich sympathisch, dann ergibt sich alles andere von alleine.

Liebe, Lust und Leidenschaft – die Chemie der Fans.

Juventus wird voller Leidenschaft gelebt und steht für mehr als nur für den italienischen Fußball. Die Basis hierfür bildet die gelebte Leidenschaft und Unterstützung der Fans bei Auswärtspielen, Heimspielen oder die Überstützung vor dem Fernseher. Juventus ist ein Lebensgefühl: Einzigartigkeit – Stärke – Kampfgeist – Sieg.

ITALIENISCHE MEISTERSCHAFT (Rekord) : 34
ITALIENISCHE Serie B MEISTERSCHAFT : 1
ITALIENISCHER POKAL (Rekord) : 11
ITALIENISCHER SUPERCUP (Rekord) : 7
EUROPAPOKAL DER LANDESMEISTERSCHAFT / UEFA CL : 2
EUROPAPOKAL DER POKALSIEGER : 1
UEFA-POKAL / UEFA EUROPA LEAGUE : 3
UEFA SUPER CUP : 2
UEFA INTERTOTO CUP : 1
WELTPOKAL : 2
COPPA DELLE ALPI : 1
MUNDIALITO : 1

Juventus

Club Doc in Deutschland

Wir sind nicht besser oder schlechter als andere Clubs, aber irgendwas machen wir anders. Daher sind die Herkunftsorte unserer Mitglieder mittlerweile weit über die Grenzen unseres Landkreises hinaus verteilt.

Abbruzzese Sandino
Abbruzzese Sandino
1. Vorstand / Presidente

MITGLIEDER

… können bei uns alle JUVENUTS-Fans, egal welcher Herkunft, welchen Geschlechts, welchen Alters und vor allem all diejenigen werden, die Lust haben an unseren Aktivitäten teilzunehmen und mit uns gemeinsam Spaß zu haben. (bei Minderjährigen nur mit Zustimmung ihrer Erziehungsberechtigten!)

Zamarco Patrizio
Zamarco Patrizio
2. Vorstand / Vice-Presidente

WIE WERDE ICH MITGLIED

Ihr wollt Mitglied bei uns im JUVENTUS Club Doc „Alessandro Del Piero“ werden? Einfach folgendes PDF-Dokument downloaden, ausdrucken, ausfüllen und an uns senden.

Mitgliedsvertrag download

Di Muzio Pietro
Di Muzio Pietro
Sponsoring / Consigliere responsabile Sponsor

REKORDMEISTER

Juventus Turin zählt zu den erfolgreichsten Fußballvereinen der Welt. Der Verein ist mit 34 Meistertiteln italienischer Rekordmeister. Kommt und feiert mit uns – denn wir haben was zu feiern.